Der IP-Anschluss für Ihre klassische Telefongerät oder TK Anlage

Individuell, flexibel, beliebig skalierbar, nahtlos in Geschäftsprozesse integrierbar und vor allem kostengünstig: Das sind die zentralen Vorteile der Telekommunikations-Anlage der Zukunft! Der beste Weg, um an alle Details heranzukommen, führt in der Regel nicht an einem direkten Gespräch per Telefonat vorbei. Awantel bietet Ihnen die Möglichkeit, sich breitgefächert und klar ausdrücken zu können, ohne ein Telefongespräch führen zu müssen!

Aktuelle Kommunikationssysteme erfüllen hierbei längst nicht mehr lediglich die Standard-Vermittlungsfunktionen; auch die für 2018 von der Deutschen Telekom geplante Umschaltung der ISDN ­Technik macht dies deutlich. Sie können durch die intelligente Verwaltung von Managementtools Ihre Erreichbarkeit und Ihren Bewegungsfreiraum erhöhen, selbst wenn Sie mal nicht erreichbar sind oder sogar nicht erreichbar sein möchten. Verwaltungsmöglichkeiten einer zukunftsorientierten TK- ­Anlage sind ein regelrechtes “Muss” im Büro, denn Aktualität ist in der heutigen Zeit für den Weiterbestand von Unternehmen unentbehrlich. Eine Optimierung der Kommunikationswege reduziert den Zeitverlust für fehlgeschlagene Kontaktaufnahmeversuche. Eine möglichst schnelle und einfache Erreichbarkeit ist oftmals der Schlüssel zu einem erfolgreichen Geschäft. Lassen Sie Ihre Kunden nicht warten! Dazu sollte jede Gelegenheit zu Ihrem Vorteil in Betracht gezogen werden.

  • Warteschlagenautomatik
  • Alte Rufnummern mitnehmen
  • Zusammenschaltungen mit Internationalen Carrier
  • IVR

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EVN

Einzelverbindungsnachweis je Nebenstelle.

Custromer Data Manager

Web-basierte Datenverwaltung für Vertrieb & Contact Center.

ACD

Standübergreifende Verteilung von Anrufen, E-Mail und e-Fax.

Self Service

Autom. Bearbeitung von Telefon-/Web-Anfragen im Kundendienst.

Feature/Eigenschaften

  • Direkte Druckwahl zu Nebenstellen
  • CLIP Anzeige der Rufnummer des Anrufers
  • Multi-Standort- Unterstüzung am Sip-Trunk
  • Abweisen anonymer Anrufe (ACR)
  • Abweisen weitergeleiteter Anrufe
  • Anzeigen der Weiterleitungsstationen eines Anrufers
  • Mehrfachabstützung
  • Mehrfache Kostenersparnis bei höchster Zuverlässigkeit

Unsere Empfehlung 3CX ist eine auf offenen Standard, software-basierte PBX und funktioniert mit beliebten IP-Telefonen, SIP Trunks und Gateways. Es handelt sich um eine umfangreiche Unified-Communication-Lösung, inklusive Funktionen wie Webkonferenzen, Präsenzstati, Softphones, Smartphone Clients und weiteren – mit weitaus geringeren Kosten und ohne die Kopfschmerzen der Verwaltung einer traditionellen PBX.

Wussten Sie schon, dass Ihnen eine cloud-basierte PBX eine reibungslos funktionierende IT­ Infrastruktur bieten kann?

Wenn Sie in der Cloud sind, also eine Cloud PBX verwenden, müssen Sie sich gar
keine Sorgen mehr um ihr Telefonsystem machen, da Sie über ein skalierbares,
flexibles und zudem zuverlässiges Business­-Telefonsystem verfügen.

• Immer mehr Unternehmen sehen den Vorteil in der Umstellung zu Cloud­-PBX-
Systemen.

• Der Telefon­ Service ­Provider ist für die Wartung Ihres Cloud­-PBX­-Systems
verantwortlich, sodass Sie sich entspannt auf andere Bereiche Ihres
Unternehmens konzentrieren können.

• Neben der Wartung und anderen von Stress befreienden Vorteilen
von Cloud PBX gibt es noch zahlreiche andere Gründe, die die
Cloud ­PBX für Geschäftspersonen attraktiv machen.

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