Contact-Center

Der IP-Anschluss für Ihre klassische Telefongerät oder TK Anlage

Zukunftsorientierte Contact-­Center leisten heute mehr als ein herkömmlicher Call-Center. Neben Sprachanrufen gilt es auch, multimediale Inhalte wie E­-mail, Chat oder Fax automatisch und intelligent zu routen und durch den automatischen Anrufverteiler, auch ACD (Automatic Call Distribution) genannt, zu bearbeiten.

Dabei stellen wir in unseren Kundengesprächen fest, dass zunehmend auch in  kleinen und mittelgroßen Unternehmen eine Anforderung besteht, bei denen nicht nur eine flexible, multimediale Anrufverteilung eine wichtige Rolle spielt, sondern ebenfalls Tools zur Verfügung gestellt werden müssen, mit denen der Betrieb durch eine Contact-­Center-­Lösung in Echtzeit überwacht, gesteuert, analysiert und  statistisch lückenlos erfasst werden kann.  Es stehen heute viele Service­-Center und Kundenhotlines unter einem hohen Druck, da sie ein immer höher werdendes Anrufvolumen bewältigen und positive Ergebnisse leisten müssen, um wettbewerbstaugliche Vorteile zu erlangen. Dazu müssen die Betreiber permanent ihren angestrebten Service-­Level und die Performance messen und der jeweiligen Situation dynamisch anpassen. Dazu ist es nötig, die Contact-­Center-Lösung, beispielsweise durch die Einbindung von Home-Office oder von mobilen Mitarbeitern, flexibel anpassen zu können.

Wir versprechen Ihnen Lösungen, die flexibel einsetzbar und passend für Ihren individuellen Bedarf hinsichtlich ihres Anrufvolumens und des Einsatzzwecks sind.

Das Ganze natürlich inklusive professionellem Consulting in der Planungs-­ und Umsetzungsphase und mit umfangreichen Schulungskonzepten.

  • Call Recording!
  • Call Control
  • Warteschleife
  • Statusanzeige des Agenten .

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CLIP

Anzeige der Rufnummer des Anrufers.

ICB

Erweiterte ankommende Verkehrseinschränkung!

OCB

Erweiterte abgehende Verkehrseinschränkung.

Feature/Eigenschaften

  • Kampagnenmanagement
  • Multilingual
  • Multi-Standort- Unterstüzung am Sip-Trunk
  • Abweisen anonymer Anrufe (ACR)
  • Reporting
  • API-Schnittstellen
  • Kundenmanagement
  • Outbound und Inbound

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